Skip to content Skip to footer

Starlight.of.books hat den ersten Band der Liebesroman-Reihe “In Liebe, Europa” von Bestseller-Autorin Madita Tietgen gelesen. Wie sie den emotionalen Second-Chance Finnland-Liebesroman findet, erzählt sie euch hier.

Ich habe schon viele Bücher der Autorin Madita Tietgen gelesen und mich sehr auf ihren Roman „In Liebe, Helsinki“ gefreut.

Das Cover hat mir als Skandinavien-Fan direkt gut gefallen und auch durch die anschaulichen Beschreibungen der Handlungsorte konnte ich mir, während des Lesens, bildlich alles sehr gut vorstellen und komplett in diesen wundervollen Wohlfühlroman eintauchen.

In ihrer neuen Liebesroman Reihe “In Liebe, Europa” erzählt Madita Tietgen von emotionalen Liebesgeschichten, die in den schönsten Städten Europas aufleben.

In Band 1 reisen wir nach Helsinki und lernen dort Nikki und Birger kennen.

Vor vielen Jahren verlies Nikki Helsinki und ihre große Liebe Birger, um ihre politische Karriere voranzutreiben, doch nun kommt sie zurück und ihr wird vorgeworfen Bestechungsgelder angenommen zu haben.

Während Nikki versucht ihre Unschuld zu beteuern, merkt sie die alten Gefühle, doch zwischen den Beiden stehen nicht nur ihre beruflichen Probleme …

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und haben die Zeit im winterlichen Helsinki wirklich sehr genossen. Die Protagonisten wirkten sympathisch authentisch und ich hatte sie schnell in mein Herz geschlossen.

Ich kann euch „In Liebe, Helsinki“ wirklich sehr ans Herz legen und bin schon jetzt gespannt in welches Land wir in Band 2 reisen.

Hinterlasse einen Kommentar