Beschreibung
Allyson Snows erfolgreiche „Verflixt und zugebissen“-Reihe ist eine völlig andere Art von Vampir-Roman: Skuril, humorvoll, romantisch.
Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Dieses Bundle mit über 1.000 Seiten Lesestoff enthält:
Vampire, Pech und P(f)annen
Linett, Zeugin eines Mordes, soll eine Aussage machen, die nicht nur dem Mörder sondern im Dominoeffekt auch der gesamten Pariser Unterwelt erhebliche Probleme bescheren könnte.
Was für Jeremy als leichter Auftrag (Töte das Mädchen!) beginnt, entpuppt sich schon bald als größte Herausforderung für den erfahrenen Auftragskiller.
Bis dass der Pflock euch scheidet
„Den heirate ich! Ob er will oder nicht!“
Das weiß Amélie bereits seit ihrem fünften Lebensjahr. Dass ihr Traumprinz nicht nur ein ganzes Stück älter ist und vor allem sehr spitze Zähne mit sich herumträgt, tut dabei nichts zur Sache.
Doch ihr unwissentlich Verlobter verschwindet von heute auf morgen ohne ein einziges Wort und taucht erst zwanzig Jahre später plötzlich wieder auf. Unter anderem Namen, um keinen Tag gealtert und auf der Flucht vor einem Vampirjäger.
Entführungen sind reine Nervensache
Eine halbe Stunde – mehr braucht Pauline nicht, um Gaylord klarzumachen, dass er ihre Entführung bereuen wird. Nur das Flüchten, das muss sie noch üben. Denn Gaylord kommt jedem ihrer kreativen Fluchtpläne zuvor.
Als plötzlich seine Verlobte vor der Tür steht, wendet sich das Blatt und Pauline fasst einen Entschluss. Sie will ihrem Entführer das vampirische Leben endgültig zur Hölle machen. Plötzlich muss Gaylord nicht nur Pauline an der Flucht hindern, sondern auch noch dafür sorgen, dass seine Verlobte nichts von seinen Machenschaften oder gar seiner einseitigen Ernährungsweise erfährt.

Rezensionen
Es gibt noch keine Bewertungen.