Neun, Zehn ... ich will dich sterben seh'n

Neun, Zehn ... ich will dich sterben seh'n

Thriller
Krimi Thriller
In nächtlicher Stille, ein einsamer Schrei.

Es brach in der Mitte ein Satz entzwei.

Fallende Splitter mit nur einem Hieb.

Es tobte die Nacht – die ihr nur noch blieb.

Die Spiegelglassplitter zerschnitten sie kalt.

Eiskalt die Hände – ein Schatten macht Halt …

 

In einer Selbsthilfegruppe wollen traumatisierte Frauen ihre durch Gewalt geprägte Vergangenheit verarbeiten – stattdessen werden sie zum Ziel eines bestialischen Mörders. Als die erste Leiche gefunden wird, schrillen bei Mathias Kron sofort sämtliche Alarmglocken: Zwei Jahre zuvor hat der Kriminalkommissar einen Täter mit demselben Modus Operandi hinter Gitter gebracht. Zu seinem Entsetzen erfährt Kron, dass dieser wieder auf freiem Fuß ist. Will der Mörder nun zu Ende bringen, was er damals begonnen hat? 

Doch was ein einfach zu lösender Fall sein sollte, entpuppt sich schnell als perfides Katz-und-Maus-Spiel eines gerissenen Wahnsinnigen, der Kron immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Der Kriminalkommissar muss all sein Können und seine Erfahrung einsetzen, denn mit den Ungereimtheiten in dem Fall häuft sich auch die Zahl der Opfer. Neun … Zehn …

 

Ein weiterer perfider Psychothriller von Bestseller-Autorin Andrea Reinhardt, in dem Kriminalkommissar Mathias Kron erneut in die Abgründe der menschlichen Seele blicken muss.
Mehr»
Andrea Reinhardt
uo8f097fa65e436

Andrea Reinhardt wurde 1981 in Sachsen-Anhalt geboren. Sie war lange Jahre als Kinderkrankenschwester tätig, ehe sie sich dem Schreiben widmete. Anders als die meisten ihrer KollegInnen hat sie zuvor weder den Wunsch geäußert, je Schriftstellerin zu werden, noch hatte sie schon immer Interesse am Schreiben. Es war eine Mischung aus Neugier, Skepsis und Belächeln, die sie schlussendlich zum Schreiben gebracht hat. 2017 veröffentlichte sie ihren ersten Thriller, der drei Jahre später in die Top 100 der Amazon-Charts einzog.

Seit 2020 ist sie Vollzeitautorin und veröffentlicht regelmäßig spannungsgeladene, perfide, dramatische und emotionale Thriller.

»Es sind die Meinungen und die Faszination meiner LeserInnen, die mich weitertreiben, motivieren und meinen Beruf zu dieser Großartigkeit machen.«

Autorenprofil»
Bücher der Reihe „Tick, Tock ... tot.”
Fünf, Vier ... gleich sterben wir
Andrea Reinhardt
Krimi
Erschienen: November 2022
 
eBook (9783967142402)
Buch (9783967142570)
mehr
Neun, Zehn ... ich will dich sterben seh'n
Andrea Reinhardt
Krimi
Erschienen: April 2023
 
eBook (9783967142945)
Buch (9783967143119)
mehr
Sieben, Acht ... blutig ist die Winternacht
Andrea Reinhardt
Krimi
Erschienen: November 2023
 
eBook (9783967143911)
Buch (9783967143928)
mehr