Herzkirschen und Fördeflimmern

Herzkirschen und Fördeflimmern

Tanz mal drüber nach
Romance Humor
Neuer Job, neue Stadt … neue Liebe?

Als Louisa ihren Job als Erzieherin verliert, bricht für sie eine Welt zusammen. Da hilft auch der gut gemeinte Rat nichts, dass sie doch mal etwas Neues wagen soll. Louisa mag ihre geregelte, übersichtliche Welt! Ein Stellenangebot in Flensburg bringt sie jedoch zum Nachdenken. Ein kleines bisschen Veränderung kann ja nicht so schlimm sein, oder?

Das Universum scheint es allerdings mit der Veränderung etwas zu gut zu meinen. Kaum in der neuen Stadt angekommen, trifft Louisa ausgerechnet beim Kirschkernweitspucken Erik, der aussieht wie ein moderner Wikinger. Als würde er ihre Welt nicht schon genug durcheinanderwirbeln, muss sie sich nun doch mit der beängstigenden Frage auseinandersetzen, wie ihre Zukunft aussehen soll. Kann es wirklich sein, dass sie die Antwort darauf in Flensburg findet … und vielleicht sogar bei Erik?

 

Der neue herzerwärmende Liebesroman von Erfolgsautorin Rita Roth!
Mehr»
Rita Roth
fr92b919729c935

Rita Roth erblickte an einem heißen Julitag in Osnabrück das Licht der Welt und ist ein echtes Sommerkind. Die Leichtigkeit dieser Jahreszeit spiegelt sich auch in ihren Romanen wider, die sie mit viel Herz und Humor erzählt. Ihre Liebe zum Schreiben hat sie erst spät entdeckt und sich damit einen langgehegten Traum erfüllt.

Schreiben ist Herzenssache!

Autorenprofil»
Bücher von Rita Roth
Inselmotiv mit Herz
Rita Roth
Erschienen: August 2023
 
eBook (9783967143140)
Buch (9783967143515)
mehr
Herzkirschen und Fördeflimmern
Rita Roth
Erschienen: August 2022
 
eBook (9783967142396)
Buch (9783967142211)
mehr
Ein Glückskeks zum Verlieben
Rita Roth
Erschienen: August 2021
 
eBook (9783967141481)
Buch (9783967141245)
mehr