Zwischen Leben und Tod

Zwischen Leben und Tod

Hamburg in Trümmern 2 (Kriminalroman)
Krimi Historisch
Hamburg, Dezember 1946: Ein Jahrhundertwinter geißelt das ohnehin fast vollständig zerstörte Hamburg noch zusätzlich. Während Menschen erfrieren und verhungern, haben Verbrechen Hochkonjunktur.

Währenddessen bekommen es die Kommissare Thiesen und Pfeiffer mit alten SS-Seilschaften zu tun, die selbst nach Kriegsende kaum etwas von ihrer Gefährlichkeit eingebüßt haben. Auch von den britischen Besatzern gibt es nur eisigen Gegenwind, der noch zunimmt, als bei einem Attentat ausgerechnet ein Thronfolger ums Leben kommt. Plötzlich beginnt auch für Thiesen und Pfeiffer ein Kampf um Leben und Tod ...
Mehr»
Thomas Herzberg
ff8bcfea16e1425

… bin ich! Und ich mag es gar nicht, über mich in der 3. Person zu reden. Wer ich bin und was ich mache? Ich bin Autor und versuche, meine Leserinnen und Leser so gut wie möglich zu unterhalten. Ich liebe Tiere, mag Menschen nicht, die keine Tiere mögen, und genauso wenig Zeitgenossen, die unheimlich viel von sich selbst halten.
Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte am besten eines meiner Bücher lesen. Ich glaube, da wird der ganze Wahnsinn erst richtig sichtbar.

Autorenprofil»
Bücher der Reihe „Hamburg in Trümmern”
Zwischen Schutt und Asche
Thomas Herzberg
Krimi
Erschienen: January 2020
 
eBook (9783967140330)
Buch (9783967140231)
mehr
Zwischen Leben und Tod
Thomas Herzberg
Krimi
Erschienen: March 2020
 
eBook (9783967140637)
Buch (9783967140248)
mehr