Ein Song in zwei Herzen

Ein Song in zwei Herzen

Rockstar Romance
Romance Starke Frauen
»Es kann auch sein, dass ich damals total naiv und dumm war.«

»Und verliebt.«

Leas Leben ändert sich schlagartig, als sie herausfindet, dass die Liebe ihres Lebens, Rockstar Ben, sie mit einem Fan betrogen hat. Um dem Schmerz zu entkommen, kehrt sie allem den Rücken und zieht nach Schweden. Sie findet dort nicht nur eine neue Heimat, sondern stellt auch fest, dass sie schwanger ist.

Sieben Jahre später kommt die alleinerziehende Mutter zurück nach Wien – und es dauert nicht lange, bis Ben erneut in ihr Leben tritt. Er formt eine überraschende Verbindung zu ihrem Sohn Jan und setzt alles daran, auch Lea wieder näherzukommen.

Kann er ihr Herz zurückerobern oder stehen die falschen Entscheidungen der Vergangenheit für immer zwischen ihnen?

 

“Ein Song in zwei Herzen” ist der Auftakt der “Rockstar-Herzen”-Reihe von Lina Hansson. Diese Geschichte ist die komplett überarbeitete Neuauflage von “Zimtschneckenjahre” (erschienen 2019) von Pia Christina Prenner.



Mehr»
Lina Hansson
picdd314f663e36

Lina Hansson schreibt Wohlfühlromane mit Happy End Garantie. Für die Schauplätze wählt sie Orte, die sie selbst faszinierend findet und gerne bereist. Insbesondere ihr Lieblingsland Schweden spielt fast immer eine Rolle. Lina lebt mit ihrer Familie in der kleinsten Großstadt der Welt, aber im Sommer genießt sie die endlos langen Tage und die Natur im Norden Europas.

Autorenprofil»
Bücher der Reihe „Rockstar-Herzen”
Ein Song in zwei Herzen
Lina Hansson
Erschienen: May 2024
 
eBook (9783967144284)
Buch (9783967144284)
mehr
Ballade unserer Herzen
Lina Hansson
Erschienen: July 2024
 
eBook (9783967144475)
Buch (9783967144482)
mehr